Partys in Kroatien

In Kroatien Urlaub Partys besuchen

Konzerte in Kroatien

Kroatien wird im Allgemeinen nicht so sehr als Party-Hochburg wahrgenommen und genießt vor allem als Destination für einen sommerlichen Badeurlaub an der Adria einen hervorragenden Ruf. Jedes Mal, wenn ich meinen Urlaub in Kroatien verbringe, entdecke ich das hiesige Nachtleben für mich neu und lasse es mir nicht entgehen, die eine oder andere Party zu besuchen. Bei solchen Gelegenheiten kann man rasch mit Einheimischen ins Gespräch kommen und Kontakte knüpfen, aus denen sich mitunter auch Freundschaften entwickeln können. Nach einem Tag am Strand oder einer ausgiebigen Sightseeing-Tour kann ein ausgelassener Party-Abend der perfekte Abschluss des Tages sein.

Partyurlaub in Kroatien

Für all diejenigen, die sich in Kroatien voll und ganz dem Nachtleben widmen und am liebsten durchfeiern möchten, bietet es sich möglicherweise an, einen Partyurlaub zu buchen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten verbringt man so tolle Tage an der Adria und kann richtig abfeiern. Der alltägliche Stress spielt in dieser Zeit keine Rolle, so dass man leicht Abstand gewinnen kann. Natürlich muss es nicht gleich ein organisierter Partyurlaub sein, denn feierwütige Urlauber können Kroatien auch auf eigene Faust erleben. Beim Spring Break Europe in Umag ist beste Partystimmung garantiert. Nach US-amerikanischem Vorbild wird hier sprichwörtlich die Sau raus gelassen. Das alljährliche The Garden Festival ist bei Partyurlaubern in Kroatien ebenfalls legendär und kann in ausgelassener Urlaubsatmosphäre mit mehreren Bühnen und einem abwechslungsreichen Programm aufwarten.

Bekannte Partyorte in Kroatien

Das The Garden Festival und Spring Break Europe locken jedes Jahr zahllose Partyurlauber nach Kroatien. Aber auch außerhalb dieser Events muss man im Kroatien-Urlaub keineswegs auf wilde Partys und ein reges Nachtleben verzichten. Neben den Metropolen des Landes sorgen vor allem die einschlägigen Partyorte dafür. Novalja auf der Insel Pag ist eine dieser Destinationen. Porec, Zadar, Makarska und Rovinj sind weitere Partyorte, deren Nachtleben legendär ist. Ein absolutes Muss für Partyurlauber ist aber der Partystrand Zrce, der mit mehreren Bars und Diskotheken die Nacht zum Tag werden lässt.